Berolina-Forum

Normale Version: Probleme bei der Benutzerzuordnung im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade festgestellt, daß zwei heute registrierte Benutzer die gleiche ID wie Gerd Wolff bekommen habe. Ich werde das heute Nacht reparieren, soweit es mir möglich ist.
Ein Bug in der Software. Solange neuregistrierte Benutzer nicht ihre Email bestätigen, können reservierte ID's überschrieben werden. Ich werde die Email-Bestätigung erstmal abschalten.

Gerd, Christoph und Olaf müssen die Registrierung aber trotzdem erst noch bestätigen.
Richtig Gerd Smile In dem Fall ist aber das englische "Bug" gemeint, was übersetzt soviel wie "Wanze" heißt, siehe dazu auch die Wikipedia.
Was ist eigentlich ein "Geist"?
Habe ich mich auch schon gefragt. Da die Gäste separat aufgeführt sind, meint der Skriptprogrammierer wohl eine andere Spezies.
Geist = unsichtbar eingeloggt! Wink