Berolina-Forum
Videofilm - Druckversion

+- Berolina-Forum (https://forum.svberolinamitte.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://forum.svberolinamitte.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Umfragen (https://forum.svberolinamitte.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Videofilm (/showthread.php?tid=167)



Videofilm - katja - 11.11.2014

Liebe Bero's,

ich bitte euch um eure Mithilfe! Seit frühester Kindheit habe ich einen großen Traum/Wunsch nämlich einmal in meinem Leben auf einem Opernball zu tanzen. Eigentlich träumte ich immer vom Wiener Opernball, aber viel zu teuer, teuer und dadurch leider niemals erreichbar. Und deshalb habe ich diesen Wunsch im Laufe meines Lebens relativiert. Wenn ich es schaffe einmal auf den Semperopernball in Dresden zu gehen, wäre ich überglücklich. Doch auch dieser Wunsch iss sehr teuer, teuer.

Nun gibt es aber eine Möglichkeit Flanierkarten zu gewinnen! Diese Aktion nennt sich crazy waltz und bedeutet, dass ich ein Video einreiche indem ich verrückt Walzer tanze. Meine Idee ist folgende: im Schachcafe am Freitag werden in einem Raum drei Tische mit Schachbrettern und Schachuhren aufgestellt und sechs Beroliner blitzen. Diese sechs Schachspieler haben eine Sonnenbrille auf, denn das Video wird vom Veranstalter auf YouTube gestellt und wer nicht erkannt werden möchte, sollte eine Sonnenbrille aufsetzten. Also die Schachspieler blitzen und der nette Wirt legt die CD mit der Walzermusik ein und dann komme ich ans Brett und tanze mit dem Spieler der gerade einen Zug gemacht hat zum nächsten Brett und dann werden die Tanzpartner getauscht. Ich denke, dass das eine verrückte Idee ist, ob sie zum Sieg reicht werden wir erfahren.

Geplant ist dieses Filmchen für diesen Freitag 14.11.14, natürlich nach den ernsthaften gespielten Partien, als ca. 23:45 Uhr.

Ich bitte um Mithilfe und brauche sechs Schachspieler mit Sonnenbrille die ersten Blitzen können und zweitens Walzer tanzen können (auch ungelenk)

Also Jungs lasst mir nie hängen und macht mit!

Soll auch nicht umsonst sein, denn für alle die mitmachen, gibt es Eierlikör ohne Limit frei haus. Smile


- robert - 12.11.2014

Hallo Katja, an meinen Walzer(künsten) sollte es nicht scheitern Smile
Welche Kleiderordnung?

Robert


- Christoph - 12.11.2014

robert schrieb:Hallo Katja, an meinen Walzer(künsten) sollte es nicht scheitern : )
Welche Kleiderordnung ?
Robert
Bestimmt im Frack und mit Fliege?
Aber Katja, wer außer dir trinkt denn Eierlikör?


- katja - 12.11.2014

Ganz normale kleidung. das wichtigste iss eine sonnenbrille. ich selber werde eine rosa fellmütze und eine rosa sonnenbrille tragen, also ganz normal Smile

Eierlikör bringt freude und steigert den spassfaktor! ich geh davon aus, das alle am freitag sich auf die tabletts mit eierlikör freuen. das muss ich noch mit dem netten wirt absprechen. er iss diesbezüglich immer einwenig skeptisch.