Berolina-Forum
Erledigt: Beiträge bearbeiten im Forum nicht möglich - Druckversion

+- Berolina-Forum (https://forum.svberolinamitte.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://forum.svberolinamitte.de/forum-1.html)
+--- Forum: Homepage (https://forum.svberolinamitte.de/forum-4.html)
+--- Thema: Erledigt: Beiträge bearbeiten im Forum nicht möglich (/thread-172.html)



Erledigt: Beiträge bearbeiten im Forum nicht möglich - Samson - 06.04.2011

Das Bearbeiten von Beiträgen war in einem bestimmten Fall nicht möglich: wenn normale Mitglieder ausgesperrt sind, aber Gruppenmitglieder Bearbeitungsrechte haben. In dem Fall konnten auch Gruppenmitglieder den Beitrag nicht bearbeiten. Dieser Bug ist jetzt nach Rücksprache mit dem Skriptprogrammierer behoben.


- Hanseatic - 06.04.2011

Haste juht jemacht, Frank. Cool Ist ja auch der Standard, den man von anderen Foren kennt.