Berolina-Forum
Ergebnisdienst 2020 - Druckversion

+- Berolina-Forum (https://forum.svberolinamitte.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://forum.svberolinamitte.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homepage (https://forum.svberolinamitte.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ergebnisdienst 2020 (/showthread.php?tid=584)



Ergebnisdienst 2020 - Jens Rennspieß - 02.04.2020

Nachdem der Ergebnisdienst auf unserer Homepage schon vor der Coronakrise fast zm Erliegen gekommen ist, nutze ich jetzt die mußevolle Zeit des Homeoffices, das Versäumte nachzuholen. Ich habe heute damit begonnen, das Ergebnis für die 1. Runde der Blitzmeisterschaft nachzutragen und zu veröffentlichen. Es sieht noch nicht ganz so aus, wie es aussehen sollte, aber ich muss jetzt erstmal abbrechen. Heute abend setze ich die Arbeit fort. Dann kommen auch die Ergebnisse der Schnellschachmeisterschaften auf die Seite, vorausgesetzt ich verzweifle nicht an Contao.


RE: Ergebnisdienst 2020 - Pinguin - 16.05.2020

Da fehlt immer noch die Aktualisierung der 1. Runde Schnellschachmeisterschaft.
Irgendwann ist dass dann verjährt ?
Gruss Andreas


RE: Ergebnisdienst 2020 - Jens Rennspieß - 17.05.2020

Aus dem angekündigten halben Tag sind jetzt eineinhalb Monate geworden, was zurecht für Unmut gesorgt hat. Das tut mir leid. Die Runde 1 der Schnellschachmeisterschaft habe ich jetzt ins Netz gestellt.

Eine Frage an die Cracks: Wie bekommt man den Hinweis auf das 1. Turnier verlinkt? Ich habe mir natürlich die entsprechenden Seiten aus den Vorjahren angeschaut und weiß jetzt, dass man an dieser Stelle einen Link setzt. Aber ich bin nicht dahintergekommen, nach welcher Logik die Linknummern für die einzelnen Turniere vergeben werden.

Wie man die Gesamtwertung für die Schnellschachmeisterschaft ins Netz bekommt, habe auch nicht herausgefunden.