Berolina-Forum
Probleme bei der Benutzerzuordnung im Forum - Druckversion

+- Berolina-Forum (https://forum.svberolinamitte.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://forum.svberolinamitte.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.svberolinamitte.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Probleme bei der Benutzerzuordnung im Forum (/showthread.php?tid=77)



Probleme bei der Benutzerzuordnung im Forum - Samson - 25.01.2011

Ich habe gerade festgestellt, daß zwei heute registrierte Benutzer die gleiche ID wie Gerd Wolff bekommen habe. Ich werde das heute Nacht reparieren, soweit es mir möglich ist.


- Samson - 25.01.2011

Ein Bug in der Software. Solange neuregistrierte Benutzer nicht ihre Email bestätigen, können reservierte ID's überschrieben werden. Ich werde die Email-Bestätigung erstmal abschalten.

Gerd, Christoph und Olaf müssen die Registrierung aber trotzdem erst noch bestätigen.


- Samson - 25.01.2011

Richtig Gerd Smile In dem Fall ist aber das englische "Bug" gemeint, was übersetzt soviel wie "Wanze" heißt, siehe dazu auch die Wikipedia.


- Jens Rennspieß - 29.01.2011

Was ist eigentlich ein "Geist"?


- Samson - 30.01.2011

Habe ich mich auch schon gefragt. Da die Gäste separat aufgeführt sind, meint der Skriptprogrammierer wohl eine andere Spezies.


- AndreUrban - 30.01.2011

Geist = unsichtbar eingeloggt! Wink