Berolina-Forum
BEM OQT 2011 - Druckversion

+- Berolina-Forum (https://forum.svberolinamitte.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://forum.svberolinamitte.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.svberolinamitte.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BEM OQT 2011 (/showthread.php?tid=82)



BEM OQT 2011 - AndreUrban - 24.04.2011

Hallo allerseits,

ich würde gerne meine OQT Partien hier posten mit eigenen Kommentaren. Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere Profi vielleicht mal rüberschaut! Smile

Meine gestrige Partie war gegen Jürgen Schmidt vom SCK, ich denke ich hab ganz gut gespielt für meine Verhältnisse und konnte lange mithalten. Am Ende hat sein Stellungsspiel und meine Zeitnot den Unterschied ausgemacht aber ich bin zuversichtlich!

Frohe Ostern und vielen Dank im Voraus! :ja:

1. Runde: [attachment=24]
2. Runde: [attachment=25]
3. Runde: [attachment=26]
4. Runde: [attachment=27]
5. Runde: [attachment=28]
6. Runde: [attachment=29]
7. Runde: [attachment=30]
8. Runde: [attachment=31]


- Hanseatic - 31.05.2011

Hallo Andreas, habe beruflich bedingt eine Zeitlang nicht reingeschaut und bei meinen BSV-Funktionen war demzufolge auch was nachzuarbeiten. Ich habe mir jetzt deine Partien runtergeladen (Schritt 1), und am WE schaue ich mir das an. Deine Gegnerschaft war ja ganz interessant und zum großen Teil auch meine Kragenweite, z.T. besser (gegen Peter Kiesewetter verlor ich vor einger Zeit mit Schwarz, ohne zu verstehen, was ich machen kann).