Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Schachtraining mit Matthias Knybba - eine Farce ??
#1
Ja da steckt viel Wahrheit drin. Noch viel lieber wäre mir ja ein regelmäßigeres Training mindestens alle zwei Wochen. Weil der Freitag oft so vollgepackt ist, gern auch an einem anderen Tag der Woche.
Vor und nach BMM-Runden wäre so etwas auch sehr gut. Davor zur Vorbereitung und danach zur Besprechung einzelner Partien.

EDIT 08.08.2013 13:15
Eigentlich könnte ich meine Antwort löschen, da Gerd Wolff sein Eröffnungsposting gelöscht hat. Aber ich schließe das Thema mal nur.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Unser Schachtraining mit Matthias Knybba - eine Farce ?? - von Samson - 25.07.2013, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste