Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veröffenlichen von Partien
#1
Lieber Frank,

ich weiß es zu schätzen, mit welchen Aufwand, Zeit und Wissen Du unsere Homepage+Forum gestaltest und mit Inhalten füllst.
An dieser Stelle von mir ein großes Dankeschön.
Ich finde es z.B. super die grandiose Partie von Arsen Drambyan aus der 1. Runde nachspielen zu können.
Nachdem ich letzten Sonntag in eine vorbereitete Gambitvariante eines hoch motivierten Jugendlichen reingerannt bin, frage ich mich, ob es wirklich eine gute Idee ist, unsere BMM-Partien zu veröffentlichen?
Vielleicht sollten wir sie in ein passwortgeschützen Bereich verlagern.

Wie ist die Meinung  von anderen Vereinsmitglieder zu diesem Thema?

Robert
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Veröffenlichen von Partien - von robert - 17.10.2018, 07:43
RE: Veröffenlichen von Partien - von Samson - 17.10.2018, 20:49
RE: Veröffenlichen von Partien - von robert - 17.10.2018, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste