Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veröffenlichen von Partien
#3
Eben, da es durch die Namensänderung und geringe Partienanzahl nur wenig Infos über meine Eröffnungsvorlieben gibt, ist der Homepagebeitrag der 1. Runde naheliegend.
Nun ja, als vergleichsweise schwacher 1800 habe ich dann eine Abweichung  in Form eines Gegengambit vorgezogen.
Hinterher fragte mich mein Gegner enttäuscht, warum ich den Bauern nicht genommen habe und ob ich die Fortsetzung gewusst hätte.

LG Robert
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Veröffenlichen von Partien - von robert - 17.10.2018, 07:43
RE: Veröffenlichen von Partien - von Samson - 17.10.2018, 20:49
RE: Veröffenlichen von Partien - von robert - 17.10.2018, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste