Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisdienst 2020
#1
Nachdem der Ergebnisdienst auf unserer Homepage schon vor der Coronakrise fast zm Erliegen gekommen ist, nutze ich jetzt die mußevolle Zeit des Homeoffices, das Versäumte nachzuholen. Ich habe heute damit begonnen, das Ergebnis für die 1. Runde der Blitzmeisterschaft nachzutragen und zu veröffentlichen. Es sieht noch nicht ganz so aus, wie es aussehen sollte, aber ich muss jetzt erstmal abbrechen. Heute abend setze ich die Arbeit fort. Dann kommen auch die Ergebnisse der Schnellschachmeisterschaften auf die Seite, vorausgesetzt ich verzweifle nicht an Contao.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Ergebnisdienst 2020 - von Jens Rennspieß - 02.04.2020, 09:58
RE: Ergebnisdienst 2020 - von Pinguin - 16.05.2020, 19:54
RE: Ergebnisdienst 2020 - von Jens Rennspieß - 17.05.2020, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste