Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partiekommentierung auf der Homepage
#1
Ich lese gerade bei G.Wolff-V.Boewer:
A45: Damenbauernspiele (Trompowski-Angriff)
1.d4 Sf6 2.Sd2 d5 3.c4 e6 4.a3 Sc6 5.Sgf3 letzter Buchzug
5...a5 6.e3 Le7 7.Ld3 O-O 8.O-O b6 9.Te1 usw.

@Frank: Trompowski-Angriff??? :erstaunt: Das Gespielte hat mit Trompowski nur 1.d4 gemein, die zugehörigen Züge Sf3 und Lg5 werden im Text nicht gespielt.

Ich finde es nicht gut, dass du (vermutlich) von oben bis unten den Rechner kommentieren lässt, und hier kam schon bei der Eröffnungszuordnung purer Nonsens heraus. "Letzter Buchzug" ist auch Käse, die Posi ist einfach unregelmäßig. Den Rest des Maschinen-Kommentares mag ich mir gar nicht mehr anschauen.

Menschliche Kommentare sind aus meiner Sicht lehrreicher. Natürlich muss man dann Zeit investieren.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Partiekommentierung auf der Homepage - von Christoph - 10.09.2011, 13:27
[Kein Betreff] - von Samson - 10.09.2011, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste