Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schach-WM: Carlsen - Anand
#1
Ab morgen beginnt die Schach-WM! Zur Eröffnungsfeier wurde getanzt, wie sonst zur Eröffnung der Olympischen Spiele http://(http://de.chessbase.com/post/sch...eimatland).
Manche Kommentatoren sagen voraus, dass das Schachspiel mit dieser WM wieder zu einer Popularität gelangen könnte, wie zu Fischers Zeiten.
Was meint ihr - wollen wir hier über den Kampf diskutieren? Einige Spieler werden die Partien doch sicher live verfolgen?
Mich erstaunt in der Vorberichterstattung die Behauptung im "Badener Tageblatt": "Er weint schon mal, wenn er verliert." http://(http://www.tagblatt.ch/aktuell/p...4,3596382)
Wann hat M.Carlsen nach oder bei einem Spiel geweint?
Auch den Titel "Das kauzige Wunderkind" finde ich quatschig. Da waren andere Schach-Genies aber kauziger. Selbst in unserem Verein scheint es mir kauzigere Spieler zu geben. :erstaunt:
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Schach-WM: Carlsen - Anand - von Patachon - 08.11.2013, 14:11
[Kein Betreff] - von heady - 09.11.2013, 11:09
[Kein Betreff] - von Samson - 09.11.2013, 12:29
[Kein Betreff] - von Patachon - 14.11.2013, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste