Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfest für die Bero's
#11
BAP schrieb::pro: gibts Kölsch? Wink
Wir arbeiten am Six-Becks-Bauch. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#12
Nach Absprache mit Wewi und Sven Horn konnte ein Termin für unser Vereinsfest gefunden werden.

Am 1.9.12 (Samstag) um 17 Uhr wirds festlich.

Grillen ist leider nicht möglich, aber wir können unser Buffet selber machen Smile

Wie ich so mitbekommen habe; wollen die meisten wohl ohne Anhang feiern. Okay dann machen wir das so. Statt dessen werden wir dann ein kleines Spassschachturnier spielen. Es werden Zweier- oder Dreierteams per Los zusammen gestellt, die u.a. alternierend spielen sollen.

Für das Fest wird es auch noch demnächst einen Anhang im Vereinslokal geben. Und natürlich eine Liste, mal schauen wie viele kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
hallo bero-vereinsmitglieder,

ich wollte nochmal alle an unser vereinsfest am kommenden samstag, den 1.9.12
erinnern und herzlichst einladen.
- im en passant
- einlass ab 17 uhr
- 18 uhr start des 1.bero-spass-schachturniers
- reichlich buffet ist für alle vorhanden
- und eine art von schachquiz
- und na klar gemütliches, witziges, chaotisches zusammensein auf beroart
- angesagte, moderne musik im hintergrund
- und der wirt hat versprochen, freundlich zu sein Smile

also wenn ich einen wunsch bei den berojungs frei haben sollte, dann wünsche ich mir beim turnier eine teilnehmerzahl von 30 schachspielern. also kommt reichlich und spielt mit und kommt reichlich und kiebitzt, denn die kiebitze brauchen wir genauso wie die akteure.

wer dazu noch fragen hat, der kann mich gern anrufen: 015209818043

ich freue mich auf das bero-fest und auf euch
grüsse katja
Zitieren
Thanks given by:
#14
Danke Katja, bin schon gespannt! Übrigens noch was: ich denke an die Finanzschwächeren, insbesondere die Arbeitslosen unter uns, die auch den Abend unbeschwert mit Bier genießen sollen. Daher werde ich Katja eine kleine Spende dafür geben. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an...
Zitieren
Thanks given by:
#15
gute idee, ich geb auch was dazu
Zitieren
Thanks given by:
#16
mensch, frank. wenn dieses mustergültige büffet-foto auf der homepage am samstag einen mehrstündigen stau auf der schönhauser allee verursacht, ist das allein deine schuld.

spaßschach - das beste oxymoron, das mir seit langem begegnet ist Wink

bis samstag!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste