Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsfest 2013
#11
steinstrak peter Smile
Zitieren
Thanks given by:
#12
schachfreunde, in 11 tagen ist es soweit! salat und käse sind sicher lecker, aber da geht doch noch was, oder?
Zitieren
Thanks given by:
#13
klar, irgendwas geht immer... setzt mich bitte auf die gästeliste. bringe auch etwas (?) mit.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Peter Müller schrieb:ich übernehme brot/brötchen/baguette + käseplatte
ik schau mal wejen buletten oder sowas.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Das war ein schönes Fest, danke an Katja und Peter! Großartiges Buffet! Batzy hat extra Fleisch aus Mongolia einfliegen lassen, um Rentierwürste anbieten zu können. Herr Wolff war von fürsorglichen Verwandten mit Bouletten und allerlei anderer Nahrung ausgestattet worden. Herr Hölz persönlich hatte deutsches Essen gekocht, "selbst Kartoffeln und Karotten (Möhren?) geschält", dabei "zurückhaltend gewürzt, weil ..." ich habe vergessen, warum.
Michas Tochter hatte Bero-Kekse gebacken. Peter spielte Franzose und legte Käse aus. Katja hat auch etwas mitgebracht, aber ich weiß nicht, was. Sich selbst natürlich.
Sehr gute Moderation! Die erste Überraschung war euch gelungen: Schachbretter weglegen, liebe Kinder, jetzt wird Schlauchschach gespielt! (Schade, dass die Spielfelder nicht etwas klarer zu sehen waren.) Zweite Überraschung, Kümmerlinge, ebenfalls sehr gelungen!
Bei meinen Mitspielern muss ich mich entschuldigen. Tut mir leid, Peter und Jens, dass ich so schlecht gespielt habe und wir die Mistkäferverlierergruppe wurden. Sad Immerhin habe ich Herrn Hoppe im Blitz die Rote Karte gezeigt.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wollte mich noch bei allen bedanken, die zum Gelingen am Samstag beigetragen/organisiert haben und gekommen sind. Es hat mir verdammt Spaß gemacht.
Robert
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste