Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsfest 2014
#1
Unser allerseits beliebtes Vereinsfest nun schon zum dritten Mal in Folge.
Wann: Sammstag, den 6.September
Wo: En Passant
Einlass: ab 17 Uhr

Start des 3. Bero-Spassschachturniers: 18 Uhr!

Es wird wie in den beiden Jahren zuvor in ausgelosten Dreier-Teams und im Rundensystem gespielt. Auch diesmal gleicht keine Runde der anderen. Bei den Spassschachvarianten wird u.a. das Alternierend-Spielen dabei sein, aber auch ganz neue Varianten. Welche es sind, iss abhängig von meiner Tagesportion Mut beim Vereinsfest Smile

Anschließend gibt es wieder ein lecker selbst gebasteltes Buffet. Und auch dieses Mal besteht die Möglichkeit für Finanzschwächere den Getränkefond zu nutzen.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Kommt vorbei als Mitspieler oder als Zuschauer, so dass wir gemeinsam die vergangene erfolgreiche Saison feinern und auf die kommende BMM-Saison anstoßen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bisherige Anmeldungen:

Martin Petruschke
Peter Müller
Christoph Brumme
Thomas Weigelt
Jens Rennspieß
Wolfgang Vandre
Robert Mielke
Skotti
Stefan Hölz
Thomas Müller
Roland Exner
Natalie Exner
Guido Mayer
Venelin Dimitrov
Kai Burmeister
Roland Boewer
Manfred Wolf
Steven Beetz
Horst Wojkowiak
Annette Rinke
Lothar Rinke
Michael Schilke
Katja Sommaro
Marco Miersch
Andreas Volkmer
Arsen Drambyan
Gerd Schönfeld
Knut Mueller-Bülow
Thilo Keskowski (noch nicht ganz sicher)
Dirk Tausch (noch nicht ganz sicher)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich bin voraussichtlich ab 18 Uhr da. Wegen der Verkehrseinschränkungen bei der S-Bahn komme ich nicht so gut aus Charlottenburg von der Arbeit weg.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:
#4
Info für Katja:

ich werde dann mit dem "kleinen Salat" dabei sein.

viele Grüße von Andreas.
ping
Zitieren
Thanks given by:
#5
Auch dieses Jahr wird es beim Vereinsfest wieder Buffet geben. Mein Vorschlag: alle die letztes Jahr etwas mitgebracht haben, bringen dieses mal das selbe in ähnlicher art mit! und alll diejenigen die zum ersten mal etwas mitbringen möchten, können dies kurz mit mir besprechen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
+++ Dienstplanänderung höchstwahrscheinlich bei mir +++ Kollegin krank +++ Rest der Woche bis Sonnabend wahrscheinlich Spätschicht +++ Geld fürs Vereinsfest bekommt Katja am Freitag von Werner +++
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste