Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsstruktur
#1
Kategorie Allgemein: Schreibberechtigt sind lediglich Mitglieder, Gäste dürfen aber wenigstens lesen.

Auf die Kategorien Spielbetrieb (extern/intern) und Vereinsleitung haben lediglich Angehörige der Gruppe "Vereinsmitglied" Zugriff. Normale Mitglieder bekommen hier keine Foren zu sehen.

Wem noch Foren oder Kategorien fehlen, möge sich bei mir melden. Ich lege diese dann mit den entsprechenden/gewünschten Rechten an. Möglich sind übrigens auch Foren, auf die nur bestimmte Benutzer Zugriff haben. Das ist sinnvoll für die Kommunikation von Arbeitsgruppen, z.B. dem Webteam.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste