Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei der Benutzerzuordnung im Forum
#1
Ich habe gerade festgestellt, daß zwei heute registrierte Benutzer die gleiche ID wie Gerd Wolff bekommen habe. Ich werde das heute Nacht reparieren, soweit es mir möglich ist.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by: lessiemr16
#2
Ein Bug in der Software. Solange neuregistrierte Benutzer nicht ihre Email bestätigen, können reservierte ID's überschrieben werden. Ich werde die Email-Bestätigung erstmal abschalten.

Gerd, Christoph und Olaf müssen die Registrierung aber trotzdem erst noch bestätigen.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:
#3
Richtig Gerd Smile In dem Fall ist aber das englische "Bug" gemeint, was übersetzt soviel wie "Wanze" heißt, siehe dazu auch die Wikipedia.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by: lessiemr16
#4
Was ist eigentlich ein "Geist"?
Zitieren
Thanks given by: lessiemr16
#5
Habe ich mich auch schon gefragt. Da die Gäste separat aufgeführt sind, meint der Skriptprogrammierer wohl eine andere Spezies.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by: lessiemr16
#6
Geist = unsichtbar eingeloggt! Wink
This Signature is not available in your area. We apologize for the inconvenience!
Zitieren
Thanks given by: lessiemr16


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste