Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernschachteam gesucht
#1
Für die Mannschaftsmeisterschaft des Deutschen Fernschachbundes (BdF) suche ich noch Mitspieler. Bisher hat sich außer mir nur Olaf Kreuchauf gefunden. 2-3 Spieler werden noch gesucht. Bedingung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im BdF (20 EUR/Jahr).

Sollten sich keine weiteren Mitspieler finden, werde ich versuchen ein Team aufzustellen, das mit vereinsfremden Personen aufgefüllt wird.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da die Reaktionen hier und auf einen früheren Beitrag gen Null tendieren - außer Olaf meldete sich keiner - stelle ich auf der BdF-Homepage eine öffentliche Suchanfrage, um Mitspieler aus ganz Deutschland für die Fernschach-Mannschaftsmeisterschaft des Deutschen Fernschachbundes zu finden.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:
#3
vielleicht stellst du diese frage besser freitags persönlich im verein. mindestens von andreas barwich weiß ich sicher, dass er fernschach spielt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich habe mit Andreas vor längerer Zeit darüber gesprochen. Er hatte damals selbst die Idee eine Mannschaft zu bilden, worum ich mich dann kümmern sollte! Von ihm kam aber nie wieder eine Reaktion, selbst Email-Kontakt hatten wir nie. Er scheint zwar sehr aktiv im Internet zu sein und dürfte auf dem Laufenden sein (auch über das Berolina-Fernschachteam), nur mit der Kommunikation hapert's etwas. Gesteigertes Interesse dürfte er auf jeden Fall nicht haben, zumal beim BdF 20 EUR Mitgliedsbeitrag im Jahr fällig sind.

Auf meinen Aufruf beim BdF hat sich bisher ein (fremder) Spieler gemeldet. Wenn es bei Olaf's Zusage bleibt sind wir schon mal drei und benötigen dann noch einen Spieler um für die 2. Bundesklasse zu melden.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:
#5
Samson schrieb:Auf meinen Aufruf beim BdF hat sich bisher ein (fremder) Spieler gemeldet. Wenn es bei Olaf's Zusage bleibt sind wir schon mal drei und benötigen dann noch einen Spieler um für die 2. Bundesklasse zu melden.
Kann man erfahren, wer der Fremde ist? Aus Berlin? Das würde ja evtl. noch gehen. Wenn er aus seinem Verein jemanden anheuern könnte, dann wäre es eben eine Spielunion.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wenn Du ins Fernschachforum schaust, siehst Du alle Kandidaten.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:
#7
Doh kiek ick gleech ma nach.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Berolina wird mit 2 Mannschaften bei der Deutschen Fernschach-MM 2011-13 an den Start gehen!
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste