Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatare im eigenen Profil
#1
Falls jemand sein Profil mit einem eigenen Bild zieren möchte, dann möge er mir dies per Email schicken. Das kann ein persönliches Foto oder eine Phantasiefigur o.a. sein. Das Bild sollte sich quadratisch zuschneiden lassen und mindestens 100x100 Pixel groß sein. Falls ein persönliches Foto gerade nicht zur Hand ist, so kann ich gern in meinem Archiv schauen, ob ich was finde.

Das Avatarbild kann natürlich auch mit einem beliebigen Bild im Internet, z.B. von Eurer eigenen Website, verlinkt werden. Bitte ggfs. die Bildrechte beachten.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Frank,

Kannst gerne mein Bild im Profil einbringen, habe leider im Moment keins zur Hand. Habe aber im BDF ein Bild von mir abgelegt,kannst du das vielleicht irgendwie hierher kopieren. Falls nicht werde ich dir sobald ich eins habe mailen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste