Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schachrätsel für die Feiertage
Beitrag: RE: Schachrätsel für die Feiertage

Zwischenlösung. :-)
Schachverständnis_3000 Laberecke 7 21.357 05.02.2018, 06:55
    Thema: Schachrätsel für die Feiertage
Beitrag: RE: Schachrätsel für die Feiertage

Bin nicht sicher, ob ich die Nachfrage richtig verstehe. Bauern können überall auf dem Brett platziert werden, solange sie nicht angegriffen werden oder selbst angreifen. Die Anzahl der Bauern ist unt...
Schachverständnis_3000 Laberecke 7 21.357 23.12.2017, 17:52
    Thema: Schachrätsel für die Feiertage
Beitrag: Schachrätsel für die Feiertage

Aufgabe: Platziere folgende Figuren auf einem Schachbrett, ohne dass sie sich gegenseitig schlagen können: König Dame 2 Türme 2 Läufer 2 Springer und eine möglichst große Anzahl von Bauern. Je m...
Schachverständnis_3000 Laberecke 7 21.357 21.12.2017, 15:04
    Thema: Bauernzüge
Beitrag: Bauernzüge

Lieber Frank, bei dieser Partie musste ich an dich denken. Seltsam.
Schachverständnis_3000 Laberecke 0 5.011 19.09.2017, 18:49
    Thema: Datenbankprogramm
Beitrag: Datenbankprogramm

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Datenbankprogramm. In erste Linie will ich damit ein Repertoire aufbauen, verwalten, verändern etc. 1. Kennt jemand ein gutes Freeware-Programm ode...
Schachverständnis_3000 Umfragen 3 10.452 08.12.2016, 08:10