Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bero hat einen neuen IM
Beitrag: RE: Bero hat einen neuen IM

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg.
Asmodis Mitteilungen 5 11.026 03.07.2019, 02:41
    Thema: Schließung des Forums - und Neueröffnung
Beitrag: RE: Schließung des Forums - und Neueröffnung

OK, dann ist es vielleicht wirklich ein Irrtum von mir, der darauf basiert, dass ich an meine Mails auf dem alten Rechner nicht rankam. Werd das mal überprüfen, sobald ich dort wieder an die Daten ran...
Asmodis Mitteilungen 9 26.899 08.04.2017, 16:07
    Thema: Schließung des Forums - und Neueröffnung
Beitrag: RE: Schließung des Forums - und Neueröffnung

Samson Wenn Du bei Deinen 228 Beiträgen nichts findest, dann recherchiere ich nochmal genauer. Ich habe natürlich nicht alle 228 Beiträge durchgeforstet. Aber wenn ich über mein Profil alle Beiträ...
Asmodis Mitteilungen 9 26.899 28.03.2017, 21:30
    Thema: Schließung des Forums - und Neueröffnung
Beitrag: RE: Schließung des Forums - und Neueröffnung

Hallo Samson. Kann es sein, dass einige Posts oder Threads nicht übernommen wurden? Mein letzter übernommener Beitrag ist von 10.01.2017, 03:49. Ich bilde mir aber ein, dass es noch neuere Beiträge ge...
Asmodis Mitteilungen 9 26.899 28.03.2017, 04:36
    Thema: Forumreset nach Hackerangriff
Beitrag: Na prima. Die Brüder scheinen ja im Moment ziemlic...

Na prima. Die Brüder scheinen ja im Moment ziemlich aktiv zu sein. Meine Webseite ist auch seit Wochen immer wieder Hackerangriffen ausgesetzt durch die irgendwelche bösen PHPs eingeschleust werden. U...
Asmodis Mitteilungen 3 20.334 25.02.2014, 20:44
    Thema: Welche Geräusche ...
Beitrag: Böse war bei uns mal dass jemand am Brett laut gef...

Böse war bei uns mal dass jemand am Brett laut gefurzt hat... der Abschuss kam dann allerdings erst. Er schaute den Gegner an und sagte: "Machen Sie sich nichts draus. Kann ja jedem mal passieren. Wen...
Asmodis Mitteilungen 9 33.972 30.03.2013, 21:54
    Thema: Spielabende und Rauchen
Beitrag: Habt ihr es schön dass ihr darüber noch diskutiere...

Habt ihr es schön dass ihr darüber noch diskutieren könnt. Meinereiner lebt im rauchfreien Bayern (was dazu geführt hat, dass meine Anwesenheit an normalen Spielabenden quasi auf 0 gesunken ist und ic...
Asmodis Umfragen 18 38.578 24.01.2013, 22:57