Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schach Journalisten in Berlin
#1
Hallo Leute!

Das Team von Chessify app (http://chessify.me/) ist hier in Berlin im Rahmen der ASAB (Armenia Startup Academy Berlin).
Der Begründer dieses Teams ist mein Freund und hat mich gebeten Schach Journalisten in Berlin zu finden... Das kommte ganz spontan, deswegen frage ich Ihnen... Kennt jemand vielleicht Schach Journalisten und könnte Kontakte geben? Ich würde einfach Fragen ob er/sie Interesse hat und auch wenn nötig als Übersetzer dabei sein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Mit freundlichem Gruß,
Arsen D.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Schach Journalisten in Berlin - von ArsenD - 05.09.2017, 17:19
RE: Schach Journalisten in Berlin - von Kessi - 05.09.2017, 19:51
RE: Schach Journalisten in Berlin - von ArsenD - 05.09.2017, 21:25
RE: Schach Journalisten in Berlin - von Samson - 10.09.2017, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste