Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließung des Forums - und Neueröffnung
#2
Der Aufbau des neuen Forums ist inzwischen weit vorangeschritten. Benutzer, Nachrichten, Themen und Beiträge sowie Umfragen haben mein Migrationsskript schadlos überstanden und ich bekomme alle diese Daten in das neue Forum. Jetzt fehlen bei der Migration noch die hochgeladenen Dateien.

Die Möglichkeit PGN-Code einzubinden habe ich weitgehend realisiert. Bisher gab es das für MyBB noch nicht.
An FEN-Strings bastele ich noch. Die lassen sich im Moment nur via vollständigem PGN-Code integrieren.

Das neue Forum hat auch eine Tapatalk-Integration bekommen. Mittels der Tapatalk-App könnt ihr auf einfache Art und Weise mit Eurem Smartphone im Forum posten. Seitdem ich Tapatalk benutze (für schachfeld.de und das Contao-Forum), bin ich ein Fan dieser mobilen Forenkommunikation geworden.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Samson - 07.03.2017, 14:32
[Kein Betreff] - von Samson - 09.03.2017, 14:48
[Kein Betreff] - von Thomas Weigelt - 09.03.2017, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste