Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließung des Forums - und Neueröffnung
#5
Der Umzug des Forums ist erledigt. Wer Fehler findet, darf sie behalten - oder mir mitteilen.

Alle Benutzer die sich nicht anmelden können - also alle -, müssen "Passwort vergessen" benutzen. Bis auf zwei Benutzer, deren E-Mail-Adresse nicht mehr stimmt, sollte das bei allen klappen.

Bei der Tapatalk-Anbindung hatte ich gestern noch falsch zugeordnete Beiträge gesehen. Außerdem werden Bilder in Beiträgen nicht angezeigt und Partien zum Nachspielen geht auch nicht.
Viele Grüße
Frank
Schachbullen-Blog
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Samson - 07.03.2017, 14:32
[Kein Betreff] - von Samson - 09.03.2017, 14:48
[Kein Betreff] - von Thomas Weigelt - 09.03.2017, 20:24
RE: Schließung des Forums - und Neueröffnung - von Samson - 13.03.2017, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste