Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließung des Forums - und Neueröffnung
#8
Samson
Wenn Du bei Deinen 228 Beiträgen nichts findest, dann recherchiere ich nochmal genauer.

Ich habe natürlich nicht alle 228 Beiträge durchgeforstet. Aber wenn ich über mein Profil alle Beiträge anklicke, dann erhalte ich diese ja in chronologischer Reihenfolge, absteigend sortiert. Also den neuesten Post zuerst. Und da war mein letzter Post eben vom 10.1. Ich bin mior jedoch sicher, auch im Februar was geschrieben zu haben. Auch finde ich z.B. bei den Posts von Kessi nichts, was auf die nächste CL hinweist. Und da bin ich eben sicher, dass er da auch im Februar noch was geschrieben hatte. Ist aber ebenfalls nichts zu finden. Sein letzter Post, den ich finde war vom 10.2.

Ich kann also, falls Du mal recherchieren willst, den Zeitraum insoweit eingrenzen, dass irgendwann zwischen dem 10.2. und der Schließung des alten Forums noch posts gekommen sein müssen, die eventuell nicht mit übernommen wurden. Vielleicht kannst Du ja auch Kessi mal fragen, ob er nach dem 10.2. was gepostet hat, bzw. ob er Posts vermisst. Nur um auszuschließen, dass ich hier einem Irrtum aufsitze.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Samson - 07.03.2017, 14:32
[Kein Betreff] - von Samson - 09.03.2017, 14:48
[Kein Betreff] - von Thomas Weigelt - 09.03.2017, 20:24
RE: Schließung des Forums - und Neueröffnung - von Asmodis - 28.03.2017, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste